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Valtra sammelt systematisch Kundenfeedback

Valtra sammelt kontinuierlich Kundenfeedback mit Hilfe von Net Promoter Score-Umfragen. NPS-Umfragen werden in fast allen Ländern durchgeführt und die Anzahl der Länder nimmt ständig zu. In der Regel erhält der Käufer eines neuen Traktors einige Monate nach Erhalt des Traktors die Gelegenheit, die erste Umfrage zu beantworten – und nach etwa einem Jahr eine weitere.

Das Kundenfeedback ist Gold wert. Wir nutzen es, um Informationen nicht nur über unsere Traktoren, sondern auch über unsere Händler und unseren Service zu erhalten. Die Rückmeldungen helfen uns, unsere Traktoren und unseren Service weiter zu verbessern. Natürlich wird einem auch warm ums Herz, wenn man von Dingen hört, die gut gelaufen sind. AGCO-weit ist unser Gesamtergebnis von 2021 auf 2022 um 10 % gestiegen.

Käufer eines neuen Valtra Traktors können die Umfrage entweder online im Internet oder per Post beantworten.

„Meine Erwartungen waren hoch und wurden perfekt erfüllt.“
„Wendig, gute Sicht, starke Hydraulik, einfache Bedienung und hohe Anhängelast im Verhältnis zum Eigengewicht des Traktors.“
„Der Traktor ist wie ein Maßanzug für meinen Betrieb.“
„... die verschiedenen Funktionen sind einfach zu programmieren, starker Heckkraftheber, ein-fache tägliche Wartung, angenehmes Getriebe und vernünftiger Verbrauch.“
„Hervorragende Arbeitsbedingungen in der Kabine.“